Herzlich willkommen!


 

Elisa Zielske

„Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.“ Hermann Hesse

Aufgewachsen auf der Urlaubsinsel Rügen, lag es mir schon von Kindesbeinen an im Blut, die Entspannung im gleichmäßigen Rauschen des Meeres zu suchen. Dieses Rauschen ist stetig und immer da – wie unser Atem, welcher uns zu jeder Stunde begleitet. In Verbindung mit der Bewegung entsteht dadurch ein meditativer Fluss, der uns tief in die Ruhe und letztlich zu uns selbst führt – hier beginnt Yoga.


Mein Yoga-Weg begann für mich vor circa 15 Jahren und ist seither unaufhörlich gewachsen. Eine 200-Stunden-Hatha-Yoga-Ausbildung in Rishikesh (Indien) im Februar 2020 stellte den Einstieg ins Unterrichten dar. Bald folgte eine 500-Stunden-Ashtanga-Yoga-Ausbildung bei Dr. Ronald Steiner am AYI in Ulm (Abschluss 2023).


Meine Stunden leben von einer eher ruhigeren Praxis mit gedanklichen Impulsen und einem starken Fokus auf Selbstwahrnehmung und den Atem. – In Privatstunden und nach Absprache können wir auch gern andere Schwerpunkte wählen.

Eure Elisa Zielske



Yoga in Vorpommern David Joecks